Ein Wort zu uns

Mit einem frischen Blick von außen analysieren wir die Situation und entwickeln klare Konzepte, innovative Ansätze und zielführende Maßnahmen – im stetigen Austausch mit Ihnen. Bei der Umsetzung und Betreuung der Maßnahmen verlieren wir das Ziel nicht aus den Augen. 

Dr. Rita Hermann

Schon früh habe ich mich für gesundes Essen und Trinken interessiert. „Hinter die Kulissen“ zu schauen und zu erfahren, was für den Körper und die Gesundheit wichtig ist, begeistert mich noch heute – denn auch in der Ernährungswissenschaft gibt es immer wieder neue Erkenntnisse. Dieses Wissen gebe ich mit Freude und nun schon jahrelanger Erfahrung gerne weiter – sei es als Autorin oder als Referentin und Dozentin.

Dr. Annette Immel-Sehr 

Die vielen kleinen Schachteln und der besondere Geruch in Apotheken haben in mir schon als Teenager den Wunsch geweckt, Apothekerin zu werden. Später kam das Interesse an Pharmakologie hinzu und der Wunsch, kranken Menschen durch Beratung über Arzneimittel zu helfen. Der Weg führte mich dann aber nicht in die Apotheke, sondern an den Schreibtisch. Es macht mir Freude, pharmazeutische und medizinische Sachverhalte verständlich auf den Punkt zu bringen.